Nutzen Sie die begeisterten Anwender Ihrer Produkte und Dienstleistungen als Referenz. Veröffentlichen Sie die Interviews als Reportagen und Fachberichte in Zeitschriften, auf Ihrer Website, in Blogs oder via Direktmarketing. Damit machen Sie bestes Empfehlungsmarketing und gehen vor Ihrem Wettbewerb in Führung!

Eine Nielsen-Studie aus dem Jahr 2012 belegt, wie wirksam Empfehlungsmarketing ist:

80 % vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld.
64 % vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen.
57 % vertrauen redaktionellen Inhalten, wie zum Beispiel Zeitungsartikeln.
40 % vertrauen den Werbespots im TV und 39 % den Inhalten von Zeitschriftenanzeigen.

Diese Ergebnisse gelten mit Sicherheit auch für Sie und Ihre Märkte. Wollen Sie Ihre Zielgruppen ebenfalls zu 80, 64 und 57 % erreichen? Setzen Sie dafür auf «Storytelling» und Ihre begeisterten Kunden. Diese sind authentisch und machen für Sie und Ihre Marktleistung nachhaltiges Empfehlungsmarketing!