Matthias Horber erhält das Siegel "zertifizierter Werbetexter"

Die Weiterbildungen zum Thema Schreiben beim "texterclub" haben sich gelohnt! Nicht nur, dass ich dort viel über das Leseverhalten, Formulierungen, Content Marketing, SEO, Satzlängen, Wortwahl etc. gelernt habe. Als Resultat darf ich mich ab sofort auch mit dem Siegel "zertifizierter Werbetexter" des Bundesverbands professioneller Werbetexter Deutschland e.V. schmücken! Und bin jetzt offiziell gelistet auf dem Texterverzeichnis des "texterclub".

 

Das macht mich als Schweizer natürlich besonders stolz. Und die grenzüberschreitende Auszeichnung beweist auch, dass die Beziehungen zwischen der EU und der Schweiz, trotz aller Unkenrufe, immer noch prächtig funktionieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Texterclub (Mittwoch, 11 Januar 2017 15:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum Siegel. Und natürlich vielen Dank für die lobenden Worte.
    Wir wünschen viel Erfolg im neuen Jahr und jede Menge spannende Textideen!